Der Strand „pointe du marin“ ist einfach Traumhaft!

Martinique-Karibik

„Halb“ Freiheit

Wir haben zwar ein Stück Paradies und la „Pointe du Marin“, ein traumhaft schöner Strand vor der Haustür , dennoch dürfen wir nichts erkunden. Nach 4 Wochen Heim Gefängnis in der Martinique, dürfen wir endlich wieder länger als 1 Stunde raus. Wir wollen uns wirklich nicht beschweren. Eine strikte Ausgangs-Beschränkung. Auf eine Insel in der Karibik, absetzen zu müssen ist nun wirklich keine Strafe. Demnach folge ist dann auch klar, dass wir unsere neu erworbene „halb“ Freiheit erst im Wasser verbringen.

  • shells and sand dancing in the sea
  • Endless opportunities
  • Wisdom of the tree
  • Koya ti zo
  • I'm about to jump in...
  • hidden beauties

Glück darf auch sein

 La „Pointe du marin“ ist ein traumhaft schöner Strand. Ein Fleckchen Paradies mit einer Postkartenwürdigen Kulisse. Als Kind hatte ich immer gedacht dass solche Reise Ziele unerreichbar seien. Das Leben, hat mich gelehrt, dass man immer seinen Träumen nach gehen soll. Keiner darf uns davon abwenden, sei es auch noch so gut gemeint. Weiterhin vom Glück Geküsst , durften wir den Strand quasi Privat nutzen. Wir hatten ihn, bis auf eine Handvoll Menschen, für uns allein, da wir an einem Donnerstag dahin gefahren sind. Kleiner Tipp am Rande: lieber nicht an Wochenenden zum Strand fahren, der wird zu 100% überfüllt sein.

Spaß, Freude und Meer

Am „Pointe du Marin“ erwartet euch türkis blaues Wasser, 28° warm, schöne Muscheln, Palmen und feiner Sand… Wir haben die perfekte Postkarte zum Leben erweckt, oder eher in echt, erleben dürfen. Beim schnorcheln sind wir auf faustgroße Eier gestoßen , wissen aber immer noch nicht von welchem Tier diese stammen könnten. Dummerweise hatten wir unsere GoPro vergessen und konnten leider nichts fotografieren. Wir hatten viel Spaß und Freude auf jeden Fall. Kleiner Tipp, falls ihr auch mal dahin wollt, am besten relativ früh zwischen 8h und 12h. Ihr braucht euch keine sorgen um die Wassertemperatur machen, die erreicht auch zu diesen Uhrzeiten über 25°.

  • Running Samuel
  • Sixfeettravels
  • Beautyful nature
  • Pointe du Marin

Kommentar verfassen